Noch Fördermittel

Noch Fördermittel für Kinder-, Jugend- und Puppentheater sowie Performing Arts für ein junges Publikum zu vergeben.

Aus dem Senatsprogramm zur Förderung von Kinder-, Jugend- und Puppentheatern und Akteuren im Bereich der Performing Arts für ein junges Publikum (KiA-Programm) stehen dem Bezirksamt Reinickendorf in diesem Jahr noch Fördermittel zur Verfügung.

Bis zum 14. August 2022 können Aufführungsprämien für Einzelveranstaltungen und Veranstaltungsreihen beantragt werden. Dazu gehören Theaterangebote für Kinder und Jugendliche, die von Einzelkünstler oder mobilen freien Gruppen in den entsprechenden Reinickendorfer Stadträumen organisiert und aufgeführt werden.

Antragsberechtigt sind professionell arbeitende Einzelkünstler und freie Künstlergruppen, die vorrangig in Berlin tätig sind und dort Projekte konzipieren und umsetzen. Die Projekte sollen bis zum 12. Dezember 2022 in Reinickendorf realisiert werden.

Weitere Informationen, Antragsunterlagen und eine Übersicht mit möglichen Auftrittsorten im Bezirk sind unter www.dezentrale-kulturarbeit-reinickendorf.de unter der Rubrik Förderungen erhältlich.

Kontakt und Beratung zur Antragstellung
Michaela Möller
kia-programm-reinickendorf@web.de
Telefonische Sprechzeiten: Di und Do 9 bis 12 Uhr
Tel.: (0176) 5173 8127
PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.