Modernität und Professionalität

Jahreshauptversammlung der CDU Ortsverband Borsigwalde mit Neuwahlen des Vorstandes.

Kerstin Köppen, Vorsteherin der Reinickendorfer Bezirksverordnetenversammlung und amtierende Ortsvorsitzende, wurde mit 100% der Stimmen von den Mitgliedern der CDU Borsigwalde einstimmig wiedergewählt. Die Mitglieder des Ortsverbandes würdigten damit ihre herausragende Führung des Verbandes. Ihre Stellvertreter sind zum einen weiterhin Gunther Brandt und neuerdings auch Richard Gamp, das jüngste Mitglied der Reinickendorfer Bezirksverordnetenversammlung und jüngster Kommunalparlamentarier der CDU Berlin.

Auch die Bezirksverordnete Cassandra Hoffmann wurde als Beisitzerin Teil des neuen Vorstandes. Alle Kandidaten erhielten sehr gute Wahlergebnisse.

Mit dieser Neuaufstellung des Ortsvorstandes schlägt die CDU Borsigwalde weiterhin den Kurs der Modernität und Professionalität ein. Die CDU in Borsigwalde ist mittlerweile der jüngste Ortsverband der CDU-Reinickendorf, mit ü ber einem Drittel Jugendmitgliedern ist er ein Anlaufpunkt für junge Menschen, die sich politisch engagieren wollen.

Dem geschäftsführenden Ortsvorstand gehören weiterhin als Schriftführerin Claudia Meier, als Schatzmeister Marcel Gewies und nun auch Jonas Simeon als Mitgliederbeautragter an. Außerdem wurden Norbert Klapczynski, Henrich Meier, Simon Goldberg, Konstantin von Nagorski, Valentin Vö lker und Niklas Herzfeld als Beisitzer in den Ortsvorstand gewählt.
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert