Kunst und Entspannung auf Malta

24. Kunstsalon: Thema Kunst und Entspannung auf Malta mit der Galeristin Antje Flauß­ ­ ­
­Der 24. KunstSalon am Dienstag findet am 23. August 2022 um 18 Uhr in meinen Atelierräumen in der Groninger Str. 22, 13347, 4. Stock Vorderhaus Berlin statt.Als Gast freue ich mich auf Antje Flauß, die seit Mai 2021 die AtelierGalerie Orange in Berlin Pankow leitet. Die Galerie wurde 2006 von ihrer Mutter Elke gegründet und zeigt seither regelmäßig die verschiedensten Künstlerinnen und Künstler.Antje hat 12 Jahre auf Malta gelebt und dort besondere Reisen organisiert. Im Salon möchte sie uns Malta von einer anderen Seite näherbringen und Natur sowie Künstlerinnen und Künstler der Insel erzählerisch vorstellen. Seit sie wieder in Berlin lebt, möchte sie das Galeriekonzept mit der Veranstaltung von Reisen verknüpfen. Ihren Galerieraum Orange empfindet sie als Raum zur kreativen Entspannung. Antjes Motto verrät viel von ihrer Lebenseinstellung:

„ORANGE IST NICHT NUR EINE FARBE, SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG.“

„Orange ist ein Gefühl, das glücklich macht und das ich gern mit euch teilen möchte. Orange verkörpert für mich Lebensfreude pur, verbunden mit einer guten Portion Optimismus, Fröhlichkeit, Kreativität und Selbstvertrauen. Das Leben steckt voller Überraschungen und gibt uns täglich die Chance, an neuen Herausforderungen zu wachsen. Um all das zu meistern, braucht es viel Energie, aber gleichzeitig auch Ruheund Entspannung. Bewusst erlebte Entspannung hilft mir, meine Balance im Alltag zu finden.“ philosophiert Antje.

Dieses Lebensgefühl verbunden damit, wie sie das Konzept in Kunst umsetzt, möchte uns Antje im Salon näherbringen.

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen.

24. KunstSalon am Dienstag bei Susanne Haun
23. August 2022 um 18 Uhr
Groninger Str. 22, 13347 Berlin
info@susannehaun.de T: 030 43 00 45 72, M: 0177 232 80 70
www.susannehaun.com
Tram M13, M50 Osramhöfe, U6 Seestraße, Leopoldplatz, U9 Nauener Platz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert