>Jetzt haben wir´s denen aber gezeigt!

Ja, nun sind die mit Spannung erwarteten Landtagswahlen Geschichte. Jetzt wieder das große Staunen, Wundern und Palavern!

Ja, die Bestätigung, dass Analysen allein wohl nur so viel taugen, wie sie unter Einbeziehung der eigenen Charaktere auch umsetzbar sind.
Auch die Logik, dass bestimmtes Verhalten und fehlendes oder falsches Engagement eben folgerichtig auch stets diese Ergebnisse zeigen werden, will auch erst einmal in seiner Gesetzmäßigkeit verstanden werden und das braucht Zeit.

Oder auch: Hallo „Ex-DDR“ > willkommen in eurer Polit-Pupertät > jetzt haben wir es den arroganten Besserwissern aus dem Westen mal richtig gezeigt – begreift endlich > WiR SiND das VOLK! – oder so usw. usf. …

Es grüßt Euch > Euer Thojo Dhark
(Kommentar)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert