Insektensterben – Mobilfunkbelastung – Infraschall

Unser Leser Bernd B. schickte uns diesen Beitrag: Dort wo wirkliche Gefahren für unsere Gesundheit bestehen, die werden in der Öffentlichkeit verharmlost, ja sogar negierend dargestellt.

Mikrowellenbelastung und die Infraschallbelastung, welche uns als ungefährlich präsentiert werden, aber eben genau das nicht sind, die wenigsten Menschen ziehen das bei ihren Krankheitsbildern überhaupt in Betracht.
Es ist ein schleichender Krankheitsprozeß.
Wie gefährdend es sich auswirkt, das zeigen uns sowohl die Tiere als auch Bäume. Bei den Bäumen und Tieren kann man nicht sagen, die bilden sich das ein, oder die haben Angst, was man den Elektrosensiblen Menschen unterstellt.

Die Elektrosmog-Belastung durch Mobilfunkantennen, schnurlose DECT-Telefone, drahtlose Netzwerke (WLAN, LTE, Tetra u.a. ) und Mobiltelefone ist in den letzten Jahren dramatisch gestiegen.

Die Broschüre “Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr” zusammengestellt von Klaus Weber deckt auf:

– wie die Bevölkerung durch die Festsetzung von Grenzwerten arglistig getäuscht wird,
– dass die Gefahren durch die elektromagnetische Strahlung weit bedrohlicher sind als wir glauben,
– wie erschreckend und schockierend das Ausmaß an Schädigungen bei Menschen, Tieren und Pflanzen bereits ist,
– was die Medien uns weitgehend verschweigen,
– dass es ein Skandal ohnegleichen ist, dass sowohl die Mobilfunklobby als auch die zuständigen Behörden die Gefahren wissentlich verschweigen und schwere Erkrankungen der Bevölkerung billigend in Kauf nehmen.

Siehe auch >
https://www.yoga-bracun.at/blog/mobilfunk-verschwiegene-gefahr-gratis-broschuere/

PMM – kb168m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert