„I want to help“

Bereits 2013 konnte Familie Droske die von Frau Eliza Pawlik 2010 ins Leben gerufene Aktion „I want to help“ unterstützen. Damals wurden 100 Heimkinder in der polnischen Stadt Szamotuły mit individuell gestalteten Weihnachtsgeschenken überrascht.     
In diesem Jahr wird die Aktion auf weitere Kinderheime in Polen ausgeweitet. Hierzu sammelt Familie Droske Geld- und Sachspenden, um den Kindern ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten.

Da wir die Weihnachtsgeschenke persönlich zu den Kindern bringen, ist sichergestellt, dass jeder Cent bei den Kindern ankommt“, erklärt Klaudyna Droske und fügt hinzu: „Von den Geldspenden werden wir nicht nur die Festtage weihnachtlich gestalten, sondern auch Schulartikel für das kommende Schuljahr zur Verfügung stellen.“

Gern kann auch gut erhaltende Kinder- und Jugendkleidung sowie Spielsachen gespendet werden. Die Sachspenden können im Abgeordnetenbüro Burkard Dregger MdA, Emmentaler Str. 92, 13409 Berlin, abgeben werden (Tel. 030 643 13 744).

Im letzten Jahr wurden die Kinder zum ersten Mal in ihrem Leben namentlich aufgerufen und haben ihr persönliches Weihnachtsgeschenk erhalten“, erzählt Ulrich Droske und ergänzt: „die Freude der Kinder war so groß, dass wir beschlossen haben, die Aktion 2014 zu wiederholen und auf weitere Kinderheime auszuweiten“

Spenden können an Förderkreis Reinickendorf e.V., IBAN: DE381005000001 90269235, BIC:
BELADEBEXXX, Verwendungszweck: Kinderheim, überwiesen werden. Familie Droske bedankt sich schon jetzt für die freundliche Unterstützung des Förderkreises Reinickendorf e.V.

V.i.S.d.P.: Ulrich Droske


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert