Eröffnung Bürgerbüro von Hakan Tas

FuchsAm Freitag, den 16. Mai 2104 feierte Hakan Tas, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, die offizielle Eröffnung seines Wahlkreis- und Bürgerbüros in der Tegeler Brunowstraße 57.
Hakan Tas und seine Mitarbeiter freuten sich über das rege Interesse der zahlreichen Besucher. Denn die Neugier auf das neue Büro war groß. Stefan Liebich
Knapp 200 Gäste aus dem Kiez und Kollegen aus der Politik, darunter der Bundestagsabgeordnete Stefan Liebich, der gleichzeitig seinen Jahresempfang abhielt, und die Europaabgeordnete Martina Michels (beide DIE LINKE), folgten der Einladung zur Eröffnungsfeier und machten sich ein Bild von den neuen Räumlichkeiten.
Der Abend bot Gelegenheit mit den Politikern ins Gespräch zu kommen und wurde von mehreren Gruppen musikalisch untermalt. „Mir ist es wichtig, in Reinickendorf vor Ort zu sein. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich hier mit den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern ins Gespräch kommen und einen lebendigen Ort der Diskussion und des Austauschs schaffen.“
Feier5

Das Wahlkreisbüro ist als regionale und bürgernahe Anlaufstelle für die Menschen gedacht, die sich über die Politik in der Stadt und im Bezirk informieren möchten.

Hakan & Stefan Liebich            Hakan & Martina Michels
Neben der allgemeinen Beratung zu allen politischen Fragen findet zwei Mal im Monat, unterstützt von erfahrenen Rechtsanwälten, auch eine Rechtsberatung statt.

Mehr Informationen erhalten Sie im Internet unter www.hakan-tas.de
Fotos Tas:

 

kb111


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert