Einladung ..

…zur feierlichen Eröffnung des Spiel- und Bolzplatzes „Klixarena“ am Sa, den 14.Mai von 14:00-19:00 Uhr.
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
wir laden Sie herzlich zur feierlichen Eröffnung des Spiel- und Bolzplatzes „Klixarena“ ein:

Am Samstag, den 14. Mai (Tag der Städtebauförderung), von 14:00-19:00 Uhr am Spiel- und Bolzplatz „Klixarena“ an der Zobeltitzstraße 94-96.

Wir freuen uns besonders, dass die Bezirksstadträt*innen Frau Stephan und Herr Ewers dabei sind, um eine Ansprache im Rahmen der offiziellen Eröffnung von 15:00 – 16:00 Uhr zu halten.

Zusammen mit Gangway e.V. und kein Abseits! e.V. haben wir ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Sport-, Spiel- und Infoaktionen, Essen & Getränke und DJ Musik geplant. Viele andere Einrichtungen sind auch dabei. Im Anhang finden Sie das Plakat sowie die Liste aller Aktionen vor Ort!

Seit dem 20. Dezember 2021 ist der Spiel- und Bolzplatz „Klixarena“ wieder öffentlich zugänglich und wir freuen uns sehr über die intensive Nutzung und das positive Feedback, das wir bisher erhalten haben. Aufgrund der pandemischen Lage war im Dezember keine feierliche Eröffnung möglich, dies soll aber diesen Frühling nachgeholt werden!

Der Neubau des Spiel- und Bolzplatzes „Klixarena“ ist ein gemeinsames Bauprojekt des Quartiersmanagement Auguste-Viktoria-Allee und des Straßen- und Grünflächenamts Reinickendorf und wurde mit intensiver Einbeziehung der Nutzer*innen vor Ort geplant. Das Bauprojekt wurde finanziert durch das Programm Sozialer Zusammenhalt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Herzliche Grüße – Quartiersmanagement Auguste-Viktoria-Allee
Auguste-Viktoria-Allee – Graf-Haeseler-Str. 17 – 13403 Berlin
Tel.: 030 670 64 999
Mobil:0151 46271540
Mail: team@qm-auguste-viktoria-allee.de

Träger: Mieterberatung Prenzlauer Berg GmbH
Geschäftsführer: Ulrich Lautenschläger
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert