Ein Fest der Zirkuskultur

Bis zum 07. Januar gibt der Berliner Weihnachtscircus nun Vorstellungen am Olympiastadion, direkt neben dem U-Bahnhof „Olympiastadion“.

Die Familie Spindler überzeugt auch mit dem 24. Programm, dass ihr Zirkus nicht nur etwas für Kinder ist sondern für die ganze Familie und für alle Generationen. Auch die Premieren-Ehrengäste wie der Hamburger Kalle Haverland, Schauspieler Tim Wilde, Fußballer-Frauen Arnela Trimmel und Julia Rotpuller oder Moderatorin Sabrina Rucks waren regelrecht begeistert.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und sollte ein regelrechtes Muss für jeden Berliner sein.

Tickets und Informationen unter www.berliner-weihnachtscircus.de.

Herzlich willkpommen > Berliner Weihnachtscircus. Eine Produktion des Circus Voyage. Direktion: Alois Spindler, Gösselnhof 7 – 58093 Hagen
www.berliner-weihnachtscircus.de
www.facebook.com/DerBerlinerWeihnachtscircus – YouTube-Channel