08.03.14 – Samstag Termin

Bürgerbüro …
Eröffnungsfeier des Abgeordnetenbüros Burkard Dregger
Nach Inkrafttreten der Berliner Parlamentsreform am 01. Januar 2014 hat der CDU-Abgeordnete Burkard Dregger den Worten Taten folgen lassen und mit Hilfe seiner neuen Mitarbeiterinnen, als einer der Ersten, im Januar ein Bürgerbüro in seinem Wahlkreis Reinickendorf-Ost eröffnet. Das politische Angebot des Abgeordneten stieß auf großen Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger im Kiez. „Wir konnten bereits jetzt schon einige Erfolge erzielen. Wir haben uns gut vernetzt und konnten vielen Menschen aus dem Kiez bei ihrer Problembewältigung behilflich sein. Dies zeigt, dass wir nicht für Politik der leeren Worte sondern für Politik des Handelns stehen“, sagt Burkard Dregger „Jeder, der sich mit einem Anliegen an uns wendet, wird nicht nur einen Kaffee, ein Lächeln und ein offenes Ohr erhalten, sondern auch das Bemühen um eine Lösung seines Problems“.Seit Anfang des Jahres arbeiteten Burkard Dregger und seine beiden Mitarbeiterinnen, Klaudyna Droske (Leiterin des Abgeordnetenbüros) und Handan Aksünger (Referentin für Integrationspolitik), auf Hochtouren um Bürgerinnen und Bürger in ihrem Kiez schnellstmöglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ende Januar hat das Dregger-Team seine Räumlichkeiten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.AmSamstag 08.03.2014 um 14.00 Uhr

wird das Wahlkreisbüro in der Emmentaler Straße 92, 13409 Berlin, mit einem kleinen Empfang eröffnet. Alle Menschen aus dem Kiez sind herzlich eingeladen. Es erwarten sie neben kleinen Snacks und Getränke, interessante Gespräche und Begegnungen!

Für Fragen oder Anregungen stehen wir am Montag, Dienstag & Donnerstag in der Zeit von 9.30 – 16.30 Uhr sowie am Mittwoch & Freitag in der Zeit von 9.30 – 13.00 Uhr unter der Telefonnummer (030) 643 13 744 zur Verfügung.

V.i.S.d.P.: Burkard Dregger MdA, Emmentaler Str. 92, 13409 Berlin

wp108kb

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert