„Biontech Vaccine MD1.0“

Was eine Bundestagsdebatte mit Biontech zu tun hat?!
Entwickeln Sie endlich ein „VaccinMD1.0“ gegen den Bazillus/Virus der Menschlichen Dummheit!Krieg – wie oft noch bis Menschen aus Tausenden von Jahren der Vergangenheit lernen und begreifen, dass für Krieg eine Aufrüstung die Lösung für einen Frieden sein soll? Ist das hier für uns der richtige Planet?
Das wir Menschen dumm sind, das ist zu entschuldigen. Aber dass wir Menschen nichts dazu lernen ist unentschuld- ja sogar oft auch strafbar.

Ich meine, was uns Menschen bis jetzt noch immer nicht gelungen ist ~ die Ausrottung des Bazillus/Virus „Menschliche Dummheit“. Eigentlich völlig unverständlich, besonders im Hinblick auf die vielen Erfahrungen die den Verantwortlichen doch für ihre Entscheidungen, ihr Handeln bereits vorliegen.

Wie kann es sein, dass es einen frenetischen „100.000.000.000,- € Beifall“ im Bundestag gibt ~ das hat es in unserer Stadt doch alles schon einmal gegeben bevor Millionen Unschuldige ihr Leben ließen und unser Erde zerstört wurde, wonach dann einige diverse Grüppchen ihre Taschen und Konten füllten.

Na ja, ich will ja nicht leugnen, ein kleines Lichtlein am BundestagsHorizont gab es dennoch. Zwei Engagierte brachten doch mutig aber zaghaft die Aufforderung im Sinne „…Hirn einschalten…“ vor. Und noch ein paar Wenige versuchten sich in einer zukünftigen Aufgabenstellung für die EU in Sachen Städtekunde ~ „Den Haag“.

Hier aber konnte man an der Gewichtung der beiden Argumente wenigstens schon mal die Reife unserer Gesellschaft deuten.

Fazit: OK – alle guten Dinge sind nun mal 3 – dann mal los – die lachenden 3. stehen schon in den Startlöchern !?
Ich meine: Liebe Biontechler behaltet eure Gewerbesteuer und gebt uns dafür das, wie wir immer wieder sehen, dringend schnell benötigen > „Vaccin MD1.0“.

Ihr Tojo Dhark


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert