#offengeht – Reinickendorf

#offengeht – Reinickendorf. Wir leben Vielfalt!

– unter diesem Motto findet die Interkulturelle Woche bundesweit in diesem Jahr statt. Offen sein im Herzen und im Geist, für Begegnungen, für Vielfalt, neue Erfahrungen und neue Perspektiven. Gemeinsam mit 500 teilnehmenden Städten und Gemeinden setzt Reinickendorf ein Zeichen gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus und für eine diverse und demokratische Gesellschaft. Quer durch den Bezirk finden Angebote statt, bei denen sich Menschen begegnen, um die im Bezirk schon lange gelebte Vielfalt zu feiern und viele aktuelle gesellschaftliche Fragen zu thematisieren.

Diese Vielfalt findet sich auch in unserem diesjährigen Programm wieder, wir freuen uns über mehr als 60 tolle Veranstaltungen im ganzen Bezirk. Im Anhang ist das diesjährige Programmheft und das IKW-Plakat zu finden. Bei Interesse gerne eine Meldung an uns (integrationsbuero@reinickendorf.berlin.de), wir können gerne Materialien zusenden.

Mehr Informationen zur IKW in Reinickendorf und alle aktuellen Informationen finden Sie/findet Ihr aufder IKW Homepage (http://www.ikw-reinickendorf.de/) und auf den beiden Socialmediakanälen rund um die IKW: die Facebookseite für die IKW und das Instagram Profil des Jugendforums der PfD

Bitte die Email an die verschiedenen Verteiler im Bezirk weiterleiten und gerne die Links teilen, liken und an ganze viele Menschen in und um Reinickendorf weitergeben – vielen Dank!

Wir freuen uns sehr auf die IKW 2021 mit Ihnen/Euch und Reinickendorf – offen geht!
Mit den besten Grüßen im Namen des gesamten Organisationsteams
(Katja Richter, Niloufar Behradi-Ohnacker, Anna Turré, Thomas Engler und Markus Beese)

Julia Stadtfeld
Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
Abteilung Wirtschaft, Gesundheit, Integration und Soziales
Integrationsbeauftragte
Dienstgebäude: Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215, 13437 Berlin
Tel. +49 30 90294-2012
julia.stadtfeld@reinickendorf.berlin.de
https://www.berlin.de/ba-reinickendorf/politik-und-verwaltung/beauftragte/integration/
PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.