1, 2, 3 – ICH BIN DABEI!

Das neue Programm (1, 2, 3 – ICH BIN DABEI!) von Robert Metcalf ist da!

Am Sonntag, den 10. April lädt Robert, in musikalischer Begleitung von Guido Raschke, Eltern mit ihren Kindern zu feinen musikalischen Mitmachspielen ein! Großartige Unterhaltung schon für Kinder ab 2 1/2!

Mit Spaß an der Freude und mit musikalischem Pfiff laden Robert Metcalf und Guido Raschke Eltern und ihre Kinder zu einem kleinen, aber feinen Liedprogramm ein.
Die Eltern sind bei diesem Programm eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern zu singen, zu spielen, bei einer Schifffahrt mitzuschunkeln oder bei einem musikalischen Fingerspiel behilflich zu sein. Und was „Schaukelbär“, „Fräulein Schmidt“ und „Schnecke Schnickschnack“ im Programm zu suchen haben, erfährt nur, wer selbst hinkommt!

Mitzubringen: 1 Kind (oder 2, oder 3); eine Feder (groß oder klein); und gute Laune! ab 2 1/2 Jahre / 40 Minuten

Sonntag, 10.04.2022
15.30 Uhr
Studiobühne ATZE Musiktheater

Kartenkauf und -reservierung: An der Tageskasse, telefonisch unter 030 – 61402164 oder online unter www.kindermusiktheater-berlin.de

KinderMusikTheater e.V. – Oranienstr. 19a – 10999 Berlin – Tel. 030-61 40 21 64
www.kindermusiktheater-berlin.de
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.