Unternehmerinnen ~ Time to win!

Dieses 2019 ist für uns Frauen schon toll – erst haben wir einen eigenen Tag bekommen und nun – ja nun fehlt uns nur noch, dass wir den Männern zeigen wie man richtig spielt und WELTMEiSTER in Frankreich werden!

Wer wäre dann „Die Krone der Schöpfung!?“

Liebe Reinckendorfer Unternehmerinnen vernetzen wir uns im gemeinsamen KiEZBLATT-WM-Gewinnspiel mit 50.000 KiEZBLATT Leser*Innen und zeigen wir unseren WM-Fußball-Frauen, dass wir hinter ihnen stehen und ihnen viel Erfolg wünschen! Holt den CUP!

Machen auch Sie mit > siehe bitte HiER mehr
– vielen Dank Ihre Marina Otto
(CEO > Awido Enterprises Ltd. und Herausgeberin der Zeitungen KiEZBLATT und KiEZBLATT.de sowie Bummel.Shop.)
Tel. 030 97 880 110 ~ an@KiEZBLATT.de ~ Fax 030 97 880 109
Das Gewinnspiel findet im Mai und Juni statt und kostet ab 98,- € für eine Fläche von (112 x 80 mm) je Monat – auch eine kostenlose Gestaltung durch uns ist optional.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert