AfD-Reinickendorf stellt sich vor.

Die AfD ist die Partei des gesunden Menschenverstandes und der bürgerlichen Wertevorstellungen. Wir unterscheiden uns von den Altparteien insbesondere dadurch, dass wir den Mut haben, die Wahrheit klar und deutlich auszusprechen. Und wir stehen auf der Seite der arbeitenden Bevölkerung, der Familien, der Ruheständler und aller ehrlichen Steuerzahler. Die Wünsche privilegierter Minderheiten stehen bei uns nicht im Mittelpunkt.
135 wp 08 9 AfD TeamDie AfD-Reinickendorf setzt sich vielmehr für die Bedürfnisse der breiten Bevölkerungsmehrheit ein, durch deren Fleiß, Engagement, Steuern und Abgaben unsere Gemeinschaft überhaupt am Leben gehalten wird. Wir sind basisdemokratisch organisiert, stellen uns der Bevölkerung und sind deshalb bürgernah.
Vieles, was die Altparteien versprechen, wird nicht eingehalten.
Ehemals lebendige Kieze verwahrlosen, das angestammte Kleingewerbe geht seit Jahren zurück, Geschäftsräume stehen leer oder werden von Spielhallen, Kebab-Buden oder 1€ Läden zweckentfremdet. Grünanlagen verwildern, öffentliche Plätze werden einfach zubetoniert.
Viele öffentliche Spielplätze sind ein Trauerspiel, andere werden luxusmodernisiert.
Schüler/innen müssen wegen Baufälligkeit ihrer Schulen teilweise monatelang in Containern unterrichtet werden. Tausende von Unterrichtsstunden fallen aus, weil es an Lehrern mangelt.
Viele Straßen sind reine Schlaglochpisten, andere wiederum werden luxussaniert.
Tempo-30-Zonen wachsen wie Pilze aus dem Boden und bringen oftmals außer Knöllchen und Staus keinen Nutzen.135 wp 08 9 Schluss
Liebe KiEZBLATT Leserinnen & – Leser!
Wir, die Mitglieder der AfD-Reinickendorf sind engagierte Bürger unseres Bezirks, die von Alternativen nicht mehr nur reden, sondern handeln.135 wp 08 9 Meckes AfD
Wir wollen eine Politik, die nicht mehr ausschließlich einem politischen Abwägungsprozess unterliegt, sondern den Mut zur Wahrheit bis auf die Bezirksebene umsetzt.
Wir wollen, dass Sie sich als Bürger/in in unserem Heimatbezirk
Reinickendorf wohl fühlen und bei der Gestaltung aktiv mitwirken.
Bitte geben Sie mir Ihre Stimme! Ihr – Klaus-Dieter Meckes
Wenn auch Sie sich engagieren oder einfach Ihre Meinung sagen wollen, so kontaktieren Sie uns –
AfD Berlin-Reinickendorf:
Telefon: 030-403 75 655 – info@AfD-Reinickendorf.de
135 wp 08 9 unser Reinickendorf
Alternative Politik in Reinickendorfer Ortsteilen

1. Reinickendorfs Norden (Frohnau, Hermsdorf, Lübars)
Der Reinickendorfer Norden ist von kleinen Ortskiezen umgeben und von Natur und Grünflächen geprägt.  Insbesondere für Familien mit Kindern ist die Region zu entwickeln.
135 wp 08 9 Norden2. Reinickendorfs Westen (Heiligensee, Konradshöhe, Tegelort)
Der Westen Reinickendorfs besteht zu großen Teilen aus Wald- und Grünflächen. Um dies für die Bewohner gut nutzbar zu machen, sind die Infrastrukturmaßnahmen zu überdenken.
135 wp 08 9 Westen3. Reinickendorfs Osten (Waidmanslust, Wittenau, Märkisches Viertel).
In dieser Region befinden sich Wohngebiete von denen einige inzwischen als soziale Brennpunkte gelten.135 wp 08 9 MV4. Reinickendorfs Zentrum (Alt Tegel, Alt-Reinickendorf, Borsigwalde)
In den Reinickendorfer Zentralregionen sind die meisten Unternehmen
angesiedelt und werden die meisten Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt.135 wp 08 9 AltTegel

 

135 wp 08 9 AfD WiedenhauptHerr Wiedenhaupt > Demokratie
Ich bin stolz darauf, dass mich meine Parteifreunde zum Kandidaten für die BVV-Wahl gewählt haben.
Dass ich nun auch praktisch mithelfen kann, in meinem Reinickendorf die seit 1949 gegründete Demokratie zur Mündigkeit zu verhelfen.
Gradmesser für eine Demokratie sind für mich gelebte Toleranz und Respekt anderen Menschen in unserer Gemeinschaft gegenüber.
135 wp 08 9 AfD SchrappFrau Schrapp > Hilfe und Unterstützung
Ich möchte vor allem, dass sich im Bereich Gesundheit und Soziales in Reinickendorf etwas bewegt.
Unsere Senioren brauchen eine stärkere Unterstützung und die Mitarbeiter im Pflege- und Gesundheitswesen eine stärkere Anerkennung.

135 wp 08 9 AfD SchmiedelHerr Schmiedel > Brauchtum
Ich trete dafür ein, dass das in meinem Reinickendorf gewachsene und gelebte Brauchtum einen höheren Stellenwert hat, als das von mir akzeptierte unserer Gäste bzw. Einwanderer und Asyl suchenden Mitmenschen.

 

135 wp 08 9 AfD Dr ConradiHerr Dr. Conradi > TatenAllen Polit-Reden sollten Taten folgen und hinter den Taten sollte Verantwortung und Haftung stehen.
Für Polit-Entscheider gilt wie in der Wirtschaft –
Vertreten ~ entscheiden ~ durchsetzen ~ einsetzen ~ verantworten ~ und ganz wichtig > haften!

135 wp 08 9 AfD GüntherFrau Günther > Angst
Ich will, dass Kinder in meinem Reinickendorf in Zukunft wieder nach ihrem Disco-Besuch fröhlich, unbeschwert und ohne Ängste nach Hause gehen können.
Dass es ihnen nicht weiter so ergeht wie der Tochter meiner Kollegin, die abgeholt werden möchte, weil sie sich in der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße traut.

135 wp 08 9 AfD FischerHerr Fischer > WohlfühlenIch fühle mich in der Gemeinschaft meiner Parteifreunde wohl, weil in der AfD-Arbeit offen diskutiert und entschieden wird.
Ferner finde ich toll, dass nichtdemokratische Gesinnungen von Rechts wie von Links bei uns keine Duldung finden – und unser Profil rechts von der CDU ist.

135 wp 08 9 AfD Dr NeuendorfHerr Dr. Neuendorf > Profis
Für eine neue, junge Partei, wie es unsere AfD ist, sollte nicht vergessen werden – gilt auch der natürliche Entwicklungsprozess.
So kann man in unserer AfD mutige Redner – mutige Organisatoren – mutige Gestalter – mutige Mitglieder mit einem starken Engagement und mit viel Herzblut erleben,
die aber die Perfektion schon auf ihrem Rechner haben!

Die FAKTEN!
Der bereits schon jetzt bestehende große Zuspruch von Ihnen > Umfragen sagen heute aus, dass 15% von Ihnen unser politisches Engagement, unser „Herzblut“ für unser Vaterland super finden. Der AfD Wahlerfolg wird es Dank Ihnen zeigen und wir werden es packen!
Aber seien wir auch ehrlich und realistisch – einer neuen und so jungen Partei wie wir es sind, steht dann nach dem Wahltag im September eine riesige Verantwortung und Organisationsarbeit bevor, die es zügig umzusetzen gilt. Das bedeutet natürlich, dass dafür die unterschiedlichsten Ressourcen erforderlich sind. Bürger, die sich mit ihrem „Know How“ und/oder auch mit finanziellem Engagement einbringen möchten sind gefragt und recht herzlich in unserer > Alternativen Gemeinschaft mit Mut zur Wahrheit < willkommen.
Wir freuen uns über jeden Betrag von Ihnen –
Bankverbindung/Spendenkonto: IBAN: DE58100500001065484840 – Berliner Sparkasse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert