Es ist so weit: Die Füchse Berlin Reinickendorf eröffnen ihr Vereinsheim.
Die Füchse Berlin Reinickendorf laden ein:
Am Samstag, 10. Mai 2014
feiert der Verein mit der gesamten Füchse-Familie ab 14 Uhr die Einweihung ihres Vereinsheims in der Kopenhagener Straße 33 in 13407 Berlin. Um 15 Uhr werden Berlins Sport-Staatssekretär Andreas Statzkowski und der Reinickendorfer Bezirksbürgermeister Frank Balzer gemeinsam mit Füchse-Präsident Frank Steffel den Fuchsbau offiziell eröffnen. Danach sind die Füchse eingeladen, ihren neuen Fuchsbau zu besichtigen.
Den Füchsen stehen in ihrem Vereinsheim auf 800 Quadratmetern ein Sportraum, vier Umkleidekabinen und ein Vereinslokal zur Verfügung. Ab dem 5. Mai finden im Sportraum regelmäßig Qi Gong, Seniorenfitness, Rückentraining, Aerobic, Pilates und vieles mehr statt. Das Vereinslokal öffnet ab 10. Mai seine Pforten: An sieben Tagen in der Woche gibt es von 10 bis 22 Uhr frische, bezahlbare und leckere bürgerliche Küche sowie wechselnde Tagesangebote.
Im Herbst wird voraussichtlich der gesamte Sportpark mit Sportplätzen für Fußball, Hockey, Tennis und Beach-Volleyball fertig gestellt und dann mit einem großen Kiez-Fest für die Reinickendorfer eingeweiht.
Mit rund 3.000 Mitgliedern in 25 Sportarten gehören die Füchse zu den größten Vereinen in Berlins Norden. Vor wenigen Wochen holten die Handballer in einem Herzschlagfinale den DHB-Pokal – den ersten Pokal für die Reinickendorfer.
Wir würden uns freuen, am 10. Mai Sie oder einen Vertreter Ihrer Redaktion zu begrüßen. Um eine kurze Rückmeldung wird gebeten.
Mit sportlichen Grüßen – Rüdiger Kreische – Sportdirektor Füchse Berlin e.V.
Tel. 0170 868 44 86
kb110m