Infostand mit Rosenverteilung

Bettina König am Frauentag im Kiez vor Ort – Frauenpolitische Themen sind Bettina König, MdA, wichtig: Am diesjährigen Frauentag, dem 08. März 2017, will sie deshalb ein besonders Zeichen setzen und mit verschiedenen Angeboten für Frauen vor Ort sein, um zuzuhören, zu informieren und zu diskutieren.

Ihr Tag beginnt mit dem frauenpolitischen Frühstück des BIBA e.V. in Reinickendorf (nicht
öffentlich),
· gefolgt von einer offenen Sprechstunde gezielt für Frauen,
11.00 – 13.00 Uhr im Wahlkreisbüro Bettina König,
Amendestraße 104, 13409 Berlin, (keine Anmeldung notwendig),
· und einem Infostand mit Rosenverteilung für Frauen,
13.15 – 14.15 Uhr, Residenzstraße, Ecke Amendestraße, 13409 Berlin.

„Mit der Sprechstunde am 08. März möchte ich speziell die Frauen in meinem Wahlkreis ansprechen, einfach vorbeizukommen – ob für offene Fragen, konkrete Anliegen oder einfach um mich persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf sie!

Die roten Rosen verteile ich, um auf den Internationalen Frauentag aufmerksam zu machen. Dieser Tag ist nach wie vor aktuell und wichtig! Von der gleichen Bezahlung für gleichwertige Arbeit, flexibleren Arbeitszeitmodellen oder besseren Möglichkeiten zur Kinderbetreuung sind wir leider immer noch zu oft weit entfernt. Die steuerliche Schlechterstellung von Alleinerziehenden oder Eltern ohne Eheschein gehört ebenfalls abgeschafft!“

V.i.S.d.P.: Bettina König, Niederkirchnerstraße 5, 10111 Berlin
SPD Wahlkreisbüro Reinickendorf-Ost
Amendestraße 104
13409 Berlin
Telefon: (030) 40 72 43 36
E-Mail: info@bettina-koenig.de

PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert