kkk ~ k.ult-made ~ Fotos & mehr

Mademann kkk.15.1.kult 1b-.s2dlogo2   118 wp 11 Mademann PAls Fotojournalistin liefere ich Beiträge über kulturelle Ereignisse, Politik und Lokales unter der Kolumne kkkk „Karins Kult-Kamera unterwegs im Kiez.
Oft werde ich gefragt, was sich hinter der Firma „k.ult-made – fotos & mehr“ verbirgt.
Die „agentur für künstler, events & erlebnisphotografie hat sich aus meiner ganz speziellen Biografie entwickelt.
Meine berufliche Laufbahn startete im Öffentlichkeits-bereich des Berliner Kulturlebens. Während einer mehrjährigen Familienpause konnte ich dann die dort gesammelten Erfahrungen und Kontakte durch Gründung und Organisation von zahlreichen Benefizveranstaltungen und den Aufbau eines großen Netzwerkes erweitern. Um meine Passion, ganz individuell für Menschen tätig zu sein, zu verwirklichen, baute ich im Laufe der Jahre ein ganz spezielles Firmenprofil auf, das sich mit jedem neuen Auftrag ergänzt. Mit einem engagierten Team bemühe ich mich, auch die individuellsten und anspruchvollsten Kundenwünsche kreativ zu erfüllen.
Mademann kkk.kiez15.1.k.ult.3.IMG_4971 Nicht nur Pass- und Konfirmationsfotos im Minutentakt, sondern ganz persönliche Aufnahmen, die auch nach Jahren noch begeistern und zeitlos sind.
Je nach Kundenwunsch wird Tradition oder Innovation realisiert, werden Trends umgesetzt- emotional, aktuell oder konservativ:  Hochzeiten im Flugzeug, auf der Feuerwehrleiter, Beautyfotos von Frau zu Frau, das liebste Haustier, Wahlplakate, Kindergeburtstage und jeder andere beliebige Anlass.
Beliebt sind die „memories“- Unikate: Erinnerungsalben, ganz individuell kunsthandwerklich aus den verschiedensten Materialien gefertigt – oder gedruckte, persönlich gestaltete Luxus-Fotobücher mit kreativem Einband in Stoff oder Naturmaterialien.
Mademann kkk.15.1.kult 2-IMG_2965 - Kopie  Gästebücher als Erinnerung für Feiern oder als Trauerbegleitung; ebenso Dokumentenmappen, Tagebücher. Unikate werden auch nach Kundenwunsch als Fotocollagen, Bilderrahmen oder Schatzkästchen, als Urkunde, Speisekarte, Einladung, Danksagung oder individuelle Glückwunschkarte gefertigt.
Auf Wunsch wird nicht nur Foto-und Videobegleitung & mobiles Portraitstudio – sondern auch Festplanung und Organisation angeboten. Viele Gastgeber freuen sich über eine Fee, die ihnen sämtliche Arbeiten abnimmt, damit sie sich voll ihren Gästen widmen und das Fest uneingeschränkt genießen können. „k.ult-made“ hat für jeden Anlass, Geldbeutel und Geschmack individuelle Angebote für jeden Gastgeber und jeden Ort.
Ganz wie eine Freundin, die Ihre Bedürfnisse erkennt und alles maßgeschneidert nach Ihren Wünschen organisiert.
Wenn die Gäste durch ein besonderes Rahmenprogramm unterhalten werden möchten, können stundenweise Musiker und andere Künstler der verschiedensten Genres und Ansprüche vermittelt werden (z.B. Klassikensembles, Gesang, Berlin-Programm, Drehorgel, Flamenco, Tango, Magier, Kleinkunst u.v.m.).
Mademann kkk.15.1-18.IMG_0264  Gemeinsam mit erfahrenen Partnern aus den Bereichen Catering (von gutbürgerlich über exotisch bis anspruchsvoll), Service, Frisur & Styling, Mode, Floristik, Deko wird alles aus einer Hand geplant und organisiert.
Die Agentur macht jede Feier ganz individuell nach Kundenwunsch, damit das Fest etwas ganz besonderes wird und lange in sehr guter Erinnerung bleibt.
Lange in guter Erinnerung bleiben meine Dokumentationen der Reisebegleitung von Musikern der verschiedensten Genres von klassisch über Tango bis Pop; seit einigen Jahren mache ich Werbekampagnen für Künstler, Fotos & Texte für CD-Cover, Plakate, Buch- und Zeitungspräsentationen. Diesen Service kann ich auch für Nichtkünstler, für Privat- und Geschäftskunden anbieten: Fotobegleitung wird auch nach Kundenwunsch für Organisation und kultivierte Begleitung bei Reisen und kulturellen Veranstaltungen angeboten.

Wir sind offen für weitere Angebote und Anlässe.
Beliebt sind auch Gutschein-Unikate verschiedener Werte, die der Beschenkte individuell einlösen kann.   Mademann kkk.kiez15.1.k.ult.1a.biggi 1

Fotos & Text:
Karin Brigitte Mademann
k.ult-made–fotos & mehr
Kontakt: k.ult-made@gmx.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *