Telefonsprechstunde

Wann:
15. April 2020 um 12:00 – 14:00
2020-04-15T12:00:00+02:00
2020-04-15T14:00:00+02:00
Wo:
Jörg Stroedter, MdA
Kontakt:
Jörg Stroedter, MdA
030 81 49 09 20

Wir sind für Sie da:
Mein Bürgerbüro ist besetzt – Telefonsprechstunden auch am 20. April .

Zurzeit ist mein Bürgerbüro für den Publikumsverkehr geschlossen, um die Ansteckungsgefahr für die Bürger*innen und meine Mitarbeiter*innen zu verringern. Mein Bürgerbüro ist aber weiterhin besetzt, mails und Telefonate werden in regelmäßiger zeitnaher Rücksprache mit mir bearbeitet.

Unter Telefon oder Mail können Bürgerinnen und Bürger ihre politischen Anliegen und konkreten Problemfälle schildern. Meine Mitarbeiter*innen und ich kümmern uns darum.

Die Besetzung meines Bürgerbüros ist momentan variabel, persönlich telefonisch erreichbar sind meine Mitarbeiter*innen zum Beispiel in der Telefonsprechstunde am: Montag, 20. April 2020, 12-14 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert