Eröffnung Wahlkreisbüros

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,
ganz herzlich lade ich ein zur

Feier zur Eröffnung meines Wahlkreisbüros Reinickendorf

Im August 2019 bin ich als Abgeordnete der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen ins Abgeordnetenhaus von Berlin nachgerückt. Damit ist auch der Bezirk Reinickendorf wieder mit einer Grünen Abgeordneten auf Landesebene vertreten. Als Sprecherin für Forschung vertrete ich die Fraktion im Ausschuss für Wissenschaft und Forschung und bin zudem Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung.

Mittlerweile ist auch mein Wahlkreisbüro in Reinickendorf eingerichtet.

Das möchte ich gerne gemeinsam feiern!

Ich freue mich, Sie am kommenden Montag begrüßen zu dürfen.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Mit herzlichem Gruß

Eva Marie Plonske


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert