Öffnungszeiten für Slipanlage Fährstraße

Öffnungszeiten für Slipanlage Fährstraße in Heiligensee für 2015

Nach erfolgreichen Öffnungen im Frühjahr und Herbst 2014 geht die temporäre Öffnung der Boots-Slipanlage in der Fährstraße im Ortsteil Heiligensee nun in die zweite Saison: Die Slipanlage wird geöffnet:

von Samstag, 21. März, bis einschließlich Sonntag, 29. März 2015.

In diesem Zeitraum besteht die Möglichkeit für die Bootsführerinnen und Bootsführer, die Boote zu Wasser zu bringen.

Um die Boote wieder aus dem Wasser nehmen zu können, wird die Slipanlage

vom 5.Oktober bis einschließlich 20. Oktober 2015 geöffnet.

Dazu Bezirksstadtrat Martin Lambert: „Nach den im Konsens zwischen Anwohnerschaft und Nutzerinnen und Nutzern vereinbarten Öffnungen im letzten Jahr freue ich mich über den für beide Seiten erfolgreichen Kompromiss. Diejenigen, die ihre Boote gerne nur für ein Wochenende ins Wasser lassen wollen, bitte ich um Verständnis, dass dies angesichts der deutlich negativen Nebeneffekte nicht möglich ist“.

Ein Aushang an der Anlage wird zusätzlich auf die Öffnungszeiten der Slipanlage hinweisen.

Martin Lambert – Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung und Gewerbe
Tel. (030) 90294-2260

Rathaus Pressemitteilung Nr. 4868

kb121


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.