Gute-Laune-Reise

Ich Homepage Normann PsycchologinSeminar
Sehr geehrte KiEZBLATT-Leserinnen & -Leser,
Das Seminar beinhaltet Interessantes aus der Lachforschung. Da wird zum Beispiel die Wirkung von Humor und positiven Denken auf die Gesundheit angesprochen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden mit Übungen, die alle Sinne aber auch das Spielerische in ihnen ansprechen, in die Welt des Humors entführt.    
Heitere Herangehensweisen kann man erlernen, sagen heute viele Wissenschaftler. Mit gezielten Übungen lassen sich positive Gefühle verstärken und negative Emotionen dämpfen. Ich gebe praktische Anregungen und zeige Beispiele, die leicht anwendbar sind. Wer Fröhlichkeit zulässt, zeichnet nachweislich Spuren in sein Gesicht. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen mit einem Lächeln und vielen Tipps im Gepäck nach Hause.

Das Seminar „Gute-Laune-Reise“ findet am Samstag, den 30.04.2016 von 11:00 -17:00 Uhr in der Düsterhauptstr. 39-40 in Berlin Waidmannslust statt. Es gibt kleine Snacks und Getränke.

Kosten 65,00 € ~ Bitte anmelden unter 0172 6021757 oder per Mail an info@vita-clarare.de.

Mit fröhlichen Grüßen Ihre Ilona Normann
Coach und Psychologische Beraterin
in der Düsterhauptstr. 39-40 – 13469 Berlin – Tel.: 0172 6021757 – www.vita-clarare.defacebook.com/vita.clarare

PS: Ich berate sie auch gerne im Einzelcoaching für ein positives Lebensgefühl. Näheres finden sie auf meiner Homepage.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert