Informationsstand des Ordnungsamts

Wann:
01. Juli 2022 um 10:00 – 13:00
2022-07-01T10:00:00+02:00
2022-07-01T13:00:00+02:00
Wo:
Ordnungsamt Reinickendorf mit einem Informationsstand
vor C&A in Alt-Tegel
Kontakt:
Bezirksstadträtin für Ordnungsangelegenheiten
902942933

Das Ordnungsamt Reinickendorf gibt Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in die tägliche Arbeit.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen über die Arbeit des Ordnungsamtes im Bezirk informieren zu können. Für uns ist das eine gute Gelegenheit, direkt mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen. Ich bin selbst vor Ort und lade herzlich dazu ein, von unserem Informationsangebot Gebrauch zu machen“, sagt die Bezirksstadträtin für Ordnungsangelegenheiten, Julia Schrod-Thiel.

Das Ordnungsamt Reinickendorf wird auch nach den Sommerferien weitere Informationsveranstaltungen für Bürgerinnen und Bürger anbieten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert