Wirtschaftsstadtrat bei SAWADE

PR Sawade SPD Brockhausen 14 04010868  WP BR A3 aDer Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Herrn Uwe Brockhausen  besuchte SAWADE
Es ist für den Wirtschaftsstandort Reinickendorf und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine großartige Nachricht, dass Sawade fortgeführt wird.
Dieses Traditionsunternehmen steht seit Jahrzehnten für hochwertige Pralinen- und Schokoladenartikel.
Nicht nur viele Reinickendorferinnen und Reinickendorfer verbinden mit dem Namen Sawade seit langer Zeit feine Pralinés und Spezialitäten von ganz besonderer Qualität. Dass die Unternehmer Melanie und Benno Hübel den insolventen Betrieb übernommen haben und das Unternehmen wieder erfolgreich auf die Beine stellen werden, ist nicht nur für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch für den Wirtschaftsstandort Reinickendorf eine sehr gute Nachricht.
Ich habe mir sehr gerne vor Ort ein Bild von dem Unternehmen unter neuer Führung gemacht.


Bei meinem Besuch hat mich Frau Hübel über die Produktion und die aktuellen Entwicklungen informiert. Ein entscheidender Schwerpunkt wird bei Sawade die hohe Qualität und Hochwertigkeit der Produkte sein, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Unternehmen seine erfolgreiche Firmengeschichte fortschreiben kann. Die Qualität der Produkte ist ein guter Grundstein, um unter neuer Führung, mit neuen Ideen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nun durchzustarten.

kb110m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert