Winterquartier

Brockhausen Tourismuspavillion Tegel Bettina Arndt0039

 

Winterquartier für die Touristinformation in Alt-Tegel.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse und dringender Reparatur- arbeiten wird die Touristinfo in Alt-Tegel bis zum Frühjahr geschlossen.Besucher und Besucherinnen werden nun im Winterquartier in den Räumlichkeiten der

Pflegeeinrichtung „Johanniter-Stift Berlin-Tegelin der Karolinenstraße 21, 13507 Berlin informiert.

Montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 15.30 Uhr können sich interessierte Gäste dort über touristische Highlights sowie das Freizeitangebot in und um Reinickendorf erkundigen.

Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen freut sich über die Möglichkeit, Informationen über den Bezirk und Umgebung auch im Winter anbieten zu können: „Reinickendorf ist zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ziel mit vielen interessanten Angeboten. Ich bedanke mich bei dem Leiter des Johanniter-Stifts Berlin-Tegel, Herrn Birnbaum, dass wir dieses Serviceangebot des Bezirks für Touristen an einem gut erreichbaren Standort fortführen können.“

PM kb129


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert