Weihnachten für Polen

Liebe Redaktion!
Auch in diesem Jahr werden nicht alle Kinder zum Fest der Liebe ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden. Doch zusammen können wir ihnen wieder ein wenig Freude machen!

Schon seit vielen Jahren unterstütze ich eine Initiative des Ehepaares Eliza und Tomasz Pawlik aus Polen. 2020 ist alles ein wenig anders – auch bei unserer beliebten Sammelaktion.

Aufgrund von Veränderungen in der bisherigen Vereinsarbeit, starte ich die Aktion erstmalig privat. Damit die Heimkinder in Polen und Deutschland trotzdem ihr persönliches Päckchen bekommen. Denn das liegt mir am Herzen!

Die Teilnahmebedingungen bleiben dabei dieselben und es ist ganz einfach: Jeder, der einem Heimkind eine Freude zu Weihnachten bereiten möchte, ist herzlich willkommen mitzumachen.

Anmeldungen erfolgen per eMail an weihnachtsfreude.info@gmx.de. Bereitwillige erhalten dann Informationen zum Vornamen und Alter des Kindes.

Das Geschenk wird in einen Geschenkkarton eingepackt, mit dem entsprechenden Namen versehen und in einer der vier Annahmestellen abgegeben. Ganz wichtig dabei ist, dass alle Sachen neu sein müssen.

Herzliche Grüße,
Klaudyna Droske
weihnachtsfreude.info@gmx.de
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.