Waldspaziergang mit Förster Mosch

Am Samstag, dem 29. April 2017, um 11 Uhr lädt der CDU-Ortsverband Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort zu einem Waldspaziergang mit dem Revierförster Frank Mosch ein.

Der Wahlkreisabgeordnete Stephan Schmidt will sich auf dem Spaziergang vom Revierförster zeigen lassen, wo die diesjährigen Pflegemaßnahmen und Baumfällungen im Wald bei Konradshöhe vorgenommen wurden. „Zu Jahresbeginn wurden in diesem Bereich ungewöhnlich viele Bäume gefällt und ich wurde auch von vielen Bürgerinnen und Bürgern darauf angesprochen. Ich möchte mir dies deshalb vom zuständigen Förster vor Ort erklären lassen“, so Stephan Schmidt.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen. Damit die geführte Gruppe nicht zu groß wird, bitten wir um Anmeldung unter 030 4961246. Der Treffpunkt wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.

PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert