Wahltag

Uwe Brockhausen p 240Aus dem Büro des Stadtrates für Bürgerdienste Uwe Brockhausen
Telefon: 030 90294-2240
Liebe Reinickendorferinnen und Reinickendorfer,
am Sonntag, 25. Mai 2014 sind alle wahlberechtigten Mitbürgerinnen und Mitbürger aufgerufen, ihre Abgeordneten für das Europäische Parlament zu wählen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Menschen an dieser demokratischen Entscheidung beteiligen und wir in Reinickendorf mit einer hohen Wahlbeteiligung zeigen, dass uns Europa politisch wichtig ist.
Unsere Demokratie lebt vom Mitmachen.
Welches Europa wollen wir?
Diese Frage können Sie am Wahltag mit Ihrer Stimmabgabe mitentscheiden.
Gehen Sie wählen, weil wir ein demokratisches Europäisches Parlament als Garant für Frieden, Wohlstand und sozialen Ausgleich brauchen.
Eine hohe Wahlbeteiligung ist das beste Zeichen für ein starkes Europa.
Als überzeugter Demokrat werde ich selbstverständlich wählen gehen. 

kb110m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert