Von Tojo Dhark > Da sind sie wieder …

Weihnachten Bilder 0032… die alle 4/5 Jahre nervenden „lame-brain-catcher“, die „Riesen- Laternen- WändePlakate und Ressourcen Verschwender“, die unseren öffentlichen Raum belasten und Sichtachsen von Verkehrsteilnehmern behindern und uns „Deppen“ klare Botschaften vermitteln und das dann auch noch lange danach …

… so fielen mir, als ich wieder einmal in die Redaktion vom KiEZBLATT stolperte, zum Beispiel hier die ersten „lame-brain-catcher“ in die Hände … >Plakate 3s
… also ich verstehe >
Ja – ich fühle mich in Reinicksndorf wohl – danke dafür ~

~ weil die CDU (Nehme ich aufgrund des Logos an) in meinem Bezirk Reinickendorf ein tolles Handelsabkommen mit den niederländischen Tulpengenossenschaften abgeschlossen hat! Finde ich einfach Super wie der EU Binnenmarkt so einfach gestärkt werden kann. Na-ja überall jetzt nur noch Tulpen? Kann das nicht eintönig wirken – aber trotzdem danke!
Werden die mit dem Dampfer, im Hintergrund, aus Holland geholt – so als „guide-EU-shipping-tour?“ Super Idee die Schleichwerbung!

~ weil die CDU (Nehme ich aufgrund des Logos an) uns zu Wachsamkeit vor den in meinem Reinickendorf im leicht verdecktem Untergehölz rumlaufenden furchterregenden schwarzen Rindviechern mit den wohl sicherlich äußert gefährlichen Hörnern warnt – toll – auch wenn die Steaks munden sollten – hat die CDU meine Ängste richtig herausgestellt – danke! Leider hier keine Schleichwerbung mit einem Steakhaus – schade.
PS –
Schön wäre noch eine zusätzliche Ortsteilwarnung – sicher nicht am Kutschi – hi.
Na dann will ich mal sehen was unserem „brain“ noch so alles geboten wird.

Bis dahin Ihr KiEZBLATT-Kommentator „Tojo Dhark

Hinweis
Sie können gern mitmachen und den Tausenden von KiEZBLATT-Besuchern den Level Ihres „brains“ aufzeigen! Welche Botschaften empfangen Sie?
Nutzen sie bitte die anhängende Kommentarfunktion. DANKE

kb1374


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert