Veranstaltungsprogramm

Das neue Veranstaltungsprogramm für das zweite Halbjahr der Senioren-Kultur-Initiative (SKI) Reinickendorf ist erschienen.

Das aktuelle Veranstaltungsprogramm für den Ernst-Reuter-Saal ist ab sofort wieder in den bezirklichen Bürgerämtern und in allen Senioreneinrichtungen erhältlich.

Am 1. Oktober wird dem Publikum mit „Blue Haley – Dancing tot he Fifties“ und am 8. Oktober mit „It’s Swingtime“ so richtig eingeheizt. Und am 19. Oktober steht das Konzert mit dem Brandenburgischen Konzertorchester und der Sopranistin Carola Reichenbach unter dem Motto „Dein ist mein ganzes Herz“ auf dem Programm.

„Für die gute Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt und die erneute Organisation einer abwechslungsreichen Unterhaltung für Reinickendorfer Seniorinnen und Senioren – von Theater bis Kabarett, von Konzerten bis Varieté – danke ich den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SKI. Mit dem Programm wird wieder ein wesentlicher Beitrag zum Angebot für Seniorinnen und Senioren im Bezirk geleistet, und das auf hohem Niveau und zu moderaten Preisen“, sagt Bezirksbürgermeister Frank Balzer.

Die Mitarbeiter des SKI sind mittwochs und donnerstags von 8 bis 12 Uhr unter (030) 90294-4051 telefonisch erreichbar. Sie sind aber auch im Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215-239, im Raum 59A anzutreffen.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.treffpunkt-ernst-reuter-saal.de/index.html

Rathaus Pressemitteilung Nr. 6042

kb127


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert