Veranstaltungen im Ernst-Reuter-Saal

Wegen des Ansteckungsrisikos im Zusammenhang mit dem Coronavirus finden vorerst keine Veranstaltungen im Ernst-Reuter-Saal mehr statt.

Das Spielstättenmanagement des Bezirksamtes Reinickendorf teilt dazu mit: „Zurzeit erleben wir einen deutlichen Anstieg der Zahl Infizierter im Zusammenhang mit dem sogenannten neuen Coronavirus. Die Gesundheitsbehörden weisen uns darauf hin, dass ein Unterbrechen der Infektionskette und ein Hinauszögern des Anstiegs von Erkrankungszahlen für die gesamte Bevölkerung und die Sicherstellung der medizinischen Versorgung von größter Bedeutung sind.“

Aus diesem Grund finden zurzeit keine Veranstaltungen im Ernst-Reuter-Saal statt. Die Veranstaltungen werden verlegt bzw. müssen ganz ausfallen. Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind der nachfolgenden Übersicht zu entnehmen:

Veranstaltungsübersicht

14.03.20 Beethoven meets Cuba verlegt auf: 30.09.20
Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

15.03.20 Copa la Musica verlegt auf: Juni 2020
Bezüglich der gekauften Eintrittskarten bitte an den Veranstalter wenden.

16.03.20 Servus Peter Fällt aus
Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

17.03.20 Lunchkonzert Musikschule Reinickendorf Fällt aus

Achtung: Die Blutspendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes am Mittwoch, dem 18.03.20 findet statt!

PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.