Uwe Brockhausen ~ Wahlkampf LiVE!

Wahl GW Brockhausen 0016 a1200Meine Einladung zum Essen ~ persönliche Kontakte ~ super Stimmung!

Wer hätte das gedacht ~ dass auf meine Frage:
„WELCHES Bild hätten Sie für meinen Wahlkampf genommen?“
die Leser vom KiEZBLATT sich mit so viel Engagement einbringen würden!
Das Rennen machte Bild Nr. 15 gefolgt von Nr. 12. Vielen Dank allen, die das Spiel mit machten.

Aus den Einsendungen wurden von der „Glücks-Fee“ folgende Paare gezogen v.l.: Blunk – Pommeränig – Hilliges und Thiede.

Genau das ist es, was ich mit meiner Forderung „Frischer Wind für Reinickendorf“ meine – direkt vor Ort mit den Reinickendorfern in´s Gespräch kommen.

Es war ein rundum sehr gemütlicher Abend mit vielen unterschiedlichen und interessanten Gesprächen.
Ihr – Uwe Brockhausen

Somit hier an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Sie!
An Herrn und Frau Blunk ~ Pommeränig ~ Hilliges ~ Thiede!
Brockhausen Wahl 16 FH8E4601_1
Dieses Bild von mir machte bei den Lesern vom KiEZBLATT das Rennen!

WWW.UweBrockhausen.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert