Unternehmenstalk bei der Königsdruck GmbH

Bildvergrößerung: Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen mit Reinickendorfer Unternehmerinnen und Unternehmern beim Unternehmenstalk bei der Königsdruck GmbHWirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen mit Reinickendorfer Unternehmerinnen und Unternehmern beim Unternehmenstalk bei der Königsdruck GmbH

Die Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH und die Reinickendorfer Wirtschaftsförderung haben im September 2015, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Unternehmenstalk“ ausgewählte Reinickendorfer Unternehmen eingeladen.

Neben dem Schirmherrn Uwe Brockhausen, Wirtschaftsstadtrat, und Andrea Joras, Geschäftsführerin Berlin Partner, trafen sich rund 20 Unternehmer und Unternehmerinnen bei Königsdruck zu einem Frühstück unter dem Motto „Netzwerkenergie als Innovationsmotor“.
Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, eine exklusive Plattform für die Pflege neuer und bestehender Kontakte im regionalen Umfeld zu schaffen.
„Ich bin sehr dankbar, dass wir die Veranstaltung in den Räumen von Königsdruck durchführen konnten“, sagt Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen. „Beispielhaft für den hohen Innovationsgrad war die Führung durch den Drucksaal der renommierten Druckerei im Herzen von Reinickendorf. Um die Marktposition zu stärken und auf künftige Anforderungen der Kunden bestens vorbereitet zu sein, hat Königsdruck in eine Zukunftstechnologie investiert. Die Bogenoffsetdruckmaschine mit LED-Trocknung gehört europaweit zu den ersten Maschinen mit LED-Trocknung, was für mich ein weiterer Beleg für die Stärke des Wirtschaftsstandortes Reinickendorf ist“, fasst er zusammen.Rathaus Pressemitteilung Nr. 6064
Bild: Berlin Partner
(Thema „Netzwerkenergie als Innovationsmotor“)kb127

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert