Tourismustag

Tourismustag16 Havelqueen BrockhausenBezirksstadtrat Uwe Brockhausen bei der Veranstaltung „Tourismus in Reinickendor

Am 9. Mai fand bei strahlendem Wetter auf dem Flaggschiff der Stern- und Kreisschiffahrt, der „Havelqueen“, eine Informationsveranstaltung für Reinicken-dorfer Unternehmen aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche statt.
Bei der Veranstaltung handelte es sich um eine Kooperation zwischen dem Tourismusverein Reinickendorf e.V. und dem Bezirksamt Reinickendorf von Berlin.

Nach der Begrüßung des Bezirksstadtrats Uwe Brockhausen referierten Experten zu Fördermöglichkeiten und Qualitätsmanagement sowie über Stil und Image im Tourismus.
Im Anschluss an den Rundgang über das Schiff wurden beim Buffet Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht.

„Ich halte es für wichtig, dass wir touristischen Dienstleistern diese Veranstaltung anbieten konnten. Neben den Informationen der Referenten bietet dieser Termin allen Teilnehmern die Gelegenheit, sich mit anderen Gästen auszutauschen und Verbindungen zu knüpfen“, so Uwe Brockhausen.

Der Tourismustag 2016 in Reinickendorf Bild: BA Reinickendorf

PMBAFoto
kb1351


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert