Tourismuspavillon

Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen
eröffnet Reinickendorfer Tourismuspavillon.
Nach der Winterpause ist die Touristinfo in Tegel für die neue Saison hergerichtet und steht ab sofort den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern sowie den Gästen aus aller Welt zur Verfügung. Die offizielle Eröffnung wird vom Reinickendorfer Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen am Montag, 29. Mai 2017, um 10 Uhr vorgenommen. Gäste sind herzlich eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen.

„Die Touristinfo ist ein wichtiger Anlauf- und Servicepunkt für Gäste unseres attraktiven Bezirks im Nordwesten der Stadt. Mir als Wirtschaftsstadtrat ist es ein besonderes Anliegen, den Tourismus als boomenden Wirtschaftsfaktor zu unterstützen“, so der Bezirksstadtrat. „Ich freue mich, wenn Touristen in unserem schönen Außenbezirk verweilen und die vielfältigen Möglichkeiten der Umgebung von ländlicher Idylle bis zu urbanem Leben kennen lernen.“

Am Pavillon können sich Besucherinnen und Besucher anhand zahlreich ausgelegter Informationsmaterialien zu Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten sowie Unterkünften in Reinickendorf und Umgebung informieren.

Den Tourismuspavillon finden Sie direkt am U-Bahnhof Alt-Tegel. Er ist von Montag bis Samstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

PMBA
kb147b


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert