Tourismuspavillon

Uwe Brockhausen p

Wirtschaftsstadtrat
Herr Brockhausen eröffnet Reinickendorfer Tourismuspavillon.

Nach der Winterpause wird die Touristinfo in Tegel für die neue Saison hergerichtet und steht nun für Gäste aus aller Welt bereit.

Der Tourismuspavillon in der Fußgängerzone Alt-Tegel wird am 14. April 2013 um 13.00 Uhr vom Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste, Uwe Brockhausen, eröffnet.
Gäste sind herzlich eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen.

„Mir als Wirtschaftsstadtrat ist besonders wichtig, Tourismus als boomenden Wirtschaftsfaktor zu unterstützen. Gerade für Gäste, die erstmalig unseren attraktiven Bezirk besuchen, bietet der Tourismuspavillon eine wichtige Anlaufstelle. Ich freue mich, wenn Touristen nach dem Besuch der Innenstadt in Reinickendorf verbleiben und die vielfältigen Möglichkeiten der Umgebung von ländlicher Idylle bis zu urbanem Leben zu schätzen wissen“, äußert Uwe Brockhausen.

Am Pavillon können sich Besucher anhand des zahlreich ausgelegten Informationsmaterials zu Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten sowie Unterkünften in Reinickendorf und Umgebung informieren.

Den Tourismuspavillon finden Sie auf dem Weg zur Greenwichpromenade direkt am U-Bahnhof Alt-Tegel. Er ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

PMBA

kb134a


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert