Therapieschwimmbecken

Schulleiterin Eling Schwimmhalle Toulouse-Lautrec-Schule Bild BASanierung des Therapieschwimmbeckens in der Toulouse-Lautrec-Schule in Borsigwalde abgeschlossen!

Das Therapieschwimmbecken der Toulouse-Lautrec-Schule in Borsigwalde war über ein Jahr außer Betrieb, da eine komplette Sanierung notwendig war.

„Aus dem Schulanlagen-Sanierungs-Programm 2015 und 2016 wurden finanzielle Mittel in Höhe von knapp 900.000 € zur Verfügung gestellt, um das Becken zu sanieren“, so Bezirksbürgermeister Frank Balzer. „Ab sofort steht es den Schülerinnen und Schülern sowie den vielen Vereinen in der Umgebung wieder zur Verfügung.“

Neben der Erneuerung des Beckens mit Edelstahlauskleidung wurde ein neuer Beckenlifter eingebaut. Auch optisch hat sich einiges getan. So erneuerte man die Paneldecken inklusive der Nebenräume und verpasste dem Fußboden im Schwimmbad und in den Nebenräumen neue keramische Beläge. Auch die zugehörigen Sanitärräume wurden überarbeitet.

PMBA Die Schulleiterin Frau Eling in der frisch sanierten Schwimmhalle der Toulouse-Lautrec-Schule (Bild: BA Reinickendorf)
kb1374


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert