Tegeler Hafenfest

Hafenfest DSC00033Unter dem Motto „ Bonjour Petit Paris   war das diesjähriger Tegeler Hafenfest wieder der Höhepunkt der sommerlichen Events in Reinickendorf.   

An der Greenwich-Promenade vergnügten sich die Besucherscharen bis weit nach Mitternacht an den verschiedensten kulinarischen und Souvenir-Angeboten. Und es wurde bei freiem Eintritt eine Menge geboten:
Auf dem Festplatz war ein kleines französisches Dorf mit einem kleineren Tour dÉiffel sowie einem Nostalgie-Karussell aufgebaut.

Beim Mittelalter-Markt boten viele Zelte Tändereyen, Spielangebote, Schäferprodukte u.a.
Auf zwei Bühnen gab es ein sehr anspruchsvolles Musikprogramm.
Beim Schiffsanleger wurden neben Frank Zander und anderen Künstlern die internationale Kult-Band aus den 80gern „Ohio-Express“ (Yummy yummy; gimme gimme; Mercy u.a.) von den begeisterten Besuchern bejubelt.
Die Bühne im Park bot mittelalterliches: Von den Darbietungen der Band „Cocolorus Diabolo“ und der Feuershow „Cococalypse“ konnten die völlig faszinierten Zuschauern nicht genug bekommen. 2 Frauen und 3 Männer boten in einer einstündigen Show eine Performance, die an Feuerwerk, Tempo, Können und Leichtigkeit kaum zu überbieten ist.
Tegel ist immer eine Reise wert: Merken Sie sich unbedingt die Termine im nächsten Sommer vor.
Fotos & Text: Karin Brigitte Mademann / k.ult-made-fotos&mehr / agentur für events & erlebnis-fotografie/ Mail-Kontakt: k.ult-made@gmx.de

Karins Kult-Kamera unterwegs im KiEZ
comp_2014-05-28 KARIN (41)_pp a 640 aa

 

 

Fotos & Text: Karin Brigitte Mademann / k.ult-made-fotos &


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert