Tegeler Hafenfest – Einladung

Am 04.Oktober 2017 findet in der Humboldt-Bibliothek ein Informations- und Beteiligungsgespräch über das Tegeler Hafenfest statt. Herr Bezirksstadtrat Sebastian Maack lädt zu einer Podiumsdiskussion ein.

Datum: 04.10.2017 – Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Humboldt-Bibliothek, Karolinenstraße 19, 13507 Berlin

Stadtrat Maack führt hierzu aus: „Transparenz und Bürgernähe sind in einer Demokratie entscheidend für die Nachvollziehbarkeit des Verwaltungshandelns. Ich möchte daher im Rahmen einer bürgernahen Podiumsdiskussion gemeinsam mit den Anwohnern und Interessierten eine Auswertung des verlängerten Tegeler Hafenfestes 2017 vornehmen und für die Planung des Hafenfestes 2018 diskutieren. Ich freue mich auf einen regen Austausch“.

Entlang der Greenwichpromenade feiern einmal im Jahr tausende Besucher in dem beliebten Naherholungsgebiet. Besondere Anziehungspunkte sind das Bühnenprogramm und abendliche Feuerwerke. Dieses Jahr wurde es erstmals von einem auf zwei Wochenenden verlängert.
PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.