Tegel City POWER im

~ bedeutet, sich zum Wohl für den KiEZ einzubringen. Die Vielfalt, die Besonderheiten und das Bemühen dieser Partner vom Netzwerk “DasTUN.de” wird an dieser Stelle unter dem Slogan „Tegel City POWER“ für Sie, liebe Leserinnen & Leser, transparent gemacht.

Die „Tegel City POWER“ wird nicht aus „Fördermitteln usw.“ sondern aus eigener Kraft und Mitteln der Tegeler Unternehmerinnen & Unternehmer in Koordination mit der Marketingfirma Awido Enterprises Ltd. geschaffen.

2014 zeigte uns, dass die Strategie der Tegel City POWER – Partner vom Netzwerk “DasTUN.de” mehr als voll aufgegangen ist. Wir sehen, wie wichtig es auch – oder gerade –  im lokalen Wirtschaftsbereich ist, als Beispiel hier also Tegel City, dass sich die Beteiligten gegenseitig bemühen, aktiv das tägliche Geschehen zu gestalten. Und diese Aktion konnte halt nur gemeinsam, in Form eines Netzwerkes gestemmt werden.

Eben so wie die Tegel City POWER Firmen es im Dezember erraten ließen:
Wir für Sie ~ Sie für uns!

Alle Adressdaten der Partner finden Sie auf Seite Was,Wer,Wo und natürlich auf
www.DasTUN.de. Hotline-Service – Immer montags –
Kernzeit 17-19 Uhr unter der Telefonnummer 030 97 880 110.

01_KB__015 TCP Tegel City Power


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert