Tatort: Bibel

Einladung zum wöchentlichen Bibelgesprächskreis
Jeder kann die Bibel alleine lesen, doch Menschen sind auf Gemeinschaft angelegt. Wir brauchen das Miteinander, den Austausch und die Anregung anderer.
Daher bietet die Apostel-Johannes-Kirchengemeinde regelmäßige Treffpunkte für unterschiedliche Altersgruppen an: Jugendliche, Erwachsene, Frauen und Senioren. Hier wird zusammen gesungen, erzählt, gespielt, gebetet und in der Bibel gelesen.

Ein wöchentlicher Treffpunkt, der seit vielen Jahren zum Gemeindeleben gehört und der allen interessierten Erwachsenen offen steht, ist der Bibelgesprächskreis. Jeden Dienstag wird hier gemeinsam ein Bibelabschnitt gelesen und besprochen. Auch ein Lied und Gebet gehören zum Programm. Eine langjährige Teilnehmerin erzählt: „Gott spricht in seinem Wort zu uns. Wir wollen auf ihn hören. Ich gehe jedes Mal bereichert und gestärkt aus diesem Abend nach Hause.“

Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Datum: Jeden Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr
Treffpunkt: Clubraum (2. OG) im Dannenwalder Weg 167, 13439 Berlin-Märkisches Viertel
Zielgruppe: Erwachsene, die mehr über die Bibel erfahren und sich mit anderen darüber austauschen wollen.

Der Eintritt frei. Der Zugang ist rollstuhlgerecht.

Evangelische Apostel-Johannes-Kirchengemeinde
Dannenwalder Weg 167
13439 Berlin
E-Mail: presse@apojo.de

kb116


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert