Tag für Menschen mit und ohne Behinderung

Das BA teilt uns wie dolgt mit … Sehr geehrte Damen und Herren,
ein arbeitsreiches Jahr nähert sich seinem Ende und wir schauen schon in das Jahr 2020. Wir möchten auch im neuen Jahr einen Tag für Menschen mit und ohne Behinderung organisieren.

Wie Sie vielleicht wissen, gibt es umfangreiche Bauarbeiten in den nächsten Jahren im Einkaufszentrum Märkisches Viertel. Das bedeutet auch für uns einige Veränderungen bei der Planung und Umsetzung unserer Veranstaltung.

Der Termin für den Tag für Menschen mit und ohne Behinderung ist Sonnabend, der 20.06.2020. die GESOBAU stellt uns den Stadtplatz, Wilhelmsruher Damm, gegenüber dem Märkischen Zentrum, 13439 Berlin zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist voraussichtlich für die Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geplant.

Mit näheren Informationen melden wir uns im Januar.

Wir Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2020.

Herzliche Grüße – Regina Vollbrecht
Beauftragte für Menschen mit Behinderung in Berlin-Reinickendorf
Eichborndamm 215 (Erdgeschoss, Raum 19) – 13437 Berlin

Tel.: 030/90294-5021 (Mitarbeiterin der Beauftragten für Menschen mit Behinderung)
Mail: Regina.Vollbrecht@reinickendorf.berlin.de
Webseite: www.berlin.de/ba-reinickendorf/politik-und-verwaltung/beauftragte/menschen-mit-behinderung
PMBA – kb178


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.