Stephan Schmidt bleibt Ortsvorsitzender

Die Mitglieder der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort haben den 43-jährigen Abgeordneten Stephan Schmidt für weitere zwei Jahre als Ortsvorsitzender bestätigt.

Er erhielt 86 % der Stimmen bei der Hauptversammlung des Ortsverbandes. Auch seine bisherigen Stellvertreter, die Bezirksverordnete Sylvia Schmidt und der frisch von der BVV als Bürgerdeputierter in den bezirklichen Wirtschaftsausschuss berufene Oliver Raeder wurden wieder in ihre Ämter gewählt.

Neuer Schatzmeister ist der ebenfalls als Bürgerdeputierter im Wirtschaftsausschuss berufene Uwe Laurman, Schriftführer bleibt der Bürgerdeputierte im Ausschuss für Sozialraumorientierung, Felix Schönebeck. Das neue Amt der Mitgliederbeauftragten bekleidet Brigitte Both, als Beisitzer gehören Sebastian Arendt, Robert Fischer, Jana Hirschfeld, Celina Karck, Philipp Kopietz, Kevin Kurnas und Lutz Töpfer dem Ortsvorstand an.

„Ich freue mich über die große Harmonie und Geschlossenheit. Wir bleiben weiter nah am Bürger, sind stark vor Ort verwurzelt und werden in diesem Jahr einen engagierten für unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Frank Steffel bestreiten. Bei uns kann jeder mitmachen. Wir sind ein starkes Team!“, sagte Stephan Schmidt nach seiner Wiederwahl.

PMM
kb143


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert