Sportbootanleger

Sportbootanleger an der Greenwich-Promenade in Tegel wieder geöffnet.
Das Straßen- und Grünflächenamt des Bezirks Reinickendorf von Berlin hat den Sportbootanleger an der Greenwichpromenade für die kommende Saison vorbereitet.Die Anlage wurde gereinigt und steht nun allen Wassersportfreunden zur Verfügung. Insgesamt 24 Anlegeplätze für Sportboote und zwei Anlegebereiche für Wasserwanderer mit Kanus oder Kajaks können ab sofort wieder genutzt werden. Die Stromversorgung, der Abfallsammelplatz und Toilettenanlagen werden entgeltpflichtig bereitgehalten.

Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt wünscht allen bestes Wetter für die Saison 2017 und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert