Spitzenkandidat Herr Michael Schulz

Schulz Graue Panther LOGO G_P a 1000
Graue Panther Reinickendorf stellte Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die BVV-Wahl am 18. September 2016 auf.

Der Reinickendorfer Bezirksverordnete Michael Schulz erhielt 100 % Zustimmung auf dem KreisparteitagAuf dem Kreisparteitag der Grauen Panther in Reinickendorf wurden die Kandidaten für die Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf aufgestellt.

Die Reinickendorfer Grauen Panther ziehen mit ihrem Bezirksverordneten Michael Schulz als Spitzenkandidat in die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlungen von Berlin am 18. September.

Beim Kreisparteitag am Wochenende in Reinickendorf erhielt der 38-jährige Fahrlehrer 100 % der Stimmen. Schulz ist seit 2006 Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf und bringt politische Erfahrung mit.

„Ich möchte mich für dieses fantastische Ergebnis bedanken. Wir glauben wieder an uns und möchten am 18. September 2016 in das Reinickendorfer Rathaus mit unserer Mannschaft einziehen. Wir wollen nicht von oben herab Politik gestalten sondern wir wollen nahe bei den Menschen im Bezirk sein.

Ich mache seit 11 Jahren Politik aus Liebe zum Bezirk. Ich brenne für Reinickendorf, deshalb will ich mit einer Stärke wie vor 10 Jahren wieder in das Bezirksparlament.

Wir sind ein erfahrenes Team. Unsere Kandidaten sind in vielen Gesellschaftsbereichen engagiert. Ich betone auch an dieser Stelle wir sind keine Rentnerpartei unser

Auf Platz zwei der Liste folgt Ursula Schade. Die 68-jährige ist in Reinickendorf aufgewachsen und hat Jahrzehnte in dem Fuchsbezirk gearbeitet.

„Wir haben mit Michael Schulz einen ausgezeichneten Spitzenkandidaten. Wir wollen nun gemeinsam mit unserem Team die Wahl am 18. September 2016 gewinnen“, bekräftigte Frau Schade.

Die Partei wird in den nächsten Tagen die Sammlung der Unterschriften für die Zulassung beim Bezirkswahlausschuss in Form von Ständen in verschiedenen Ortsteilen des Bezirkes starten.

Michael Schulz Tel.: 0176/41 633 441
Mail: michaelschulzberlin@googlemail.com

kb134


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert