Spedition wirbt für den Fuchsbezirk

Brockhausen Spedition BOS
Fast jeder Reinickendorferin und jedem Reinickendorfer sind schon die großen Sattelzüge der Spedition
BOS aufgefallen, die im Nah- und Fernverkehr für Kühltransporte eingesetzt werden. Sehr erfreulich ist, dass das Transportunternehmen seinen Stammsitz seit nunmehr 5 Jahren bei uns im Bezirk hat.

Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen hat sich im Rahmen eines Firmenbesuches über die Aktivitäten des Unternehmens informiert.

Geschäftsführer Osman Sönmez berichtete dabei nicht nur über seine Spedition mit 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sondern auch über seinen Gewerbepark in der Wallenroder Straße in Wittenau, den er mit viel Engagement modernisiert. So wurden in das Gelände, auf dem insgesamt rund 380 Mitarbeiter auch bei weiteren 26 Firmen beschäftigt sind, in den letzten Jahren hohe Investitionen getätigt und auch in diesem Jahr sind weitere Investitionen geplant. Sönmez berichtete über seinen hochmodernen Fuhrpark, die erfolgreiche Entwicklung seines Unternehmens und die aktuellen Herausforderungen.

Seine Verbundenheit mit dem Bezirk zeigt der engagierte Unternehmer auch durch das auf allen neuen Sattelzügen leuchtende Reinickendorf-Wappen.

Für Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen ist das eine tolle Idee und gelungene Werbung für Reinickendorf: „So wird für unseren schönen Bezirk und unser Wappentier weit über die Bezirksgrenzen hinaus Werbung gemacht. Eine tolle Idee sowie Aktion von Herrn Sönmez und seiner Spedition. Ich wünsche der Spedition und unserem Wappentier eine gute Fahrt!“

Uwe Brockhausen – Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste

Rathaus Pressemitteilung Nr. 4876 – Bild: BA Rdf

kb121

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert