Sommerfest und Tennis-Showmatch

STEFFEL 21 

Einladung zum 4. Sommerfest und Tennis-Showmatch am 20. Juni 2016 ab 17.30 Uhr.
Wo? Tennisanlage SV Reinickendorf, Finnentroper Weg 38a; 13507 Berlin. Tegel (Süd)

Liebe Tegeler/innen, liebe Tennisfreunde,
auch in diesem Jahr freuen wir uns Sie wieder zum Sommerfest der CDU Tegel und der SV Reinickendorf einladen zu können. Auf diesem Weg möchten wir Unterhaltung, Nachbarschaft und gutes Tennis am 20. Juni ab 17.30 Uhr miteinander kombinieren.

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr mit Wolfgang Bosbach und Bernhard Brink Stars aus der Medien- und TV-Welt wieder bei uns auf der Anlage präsentieren zu können. Erstmals wird der ehemalige deutsche Daviscup-Spieler Jürgen Faßbender mit dabei sein.

Wie in den vergangenen Jahren garantieren wir Spaß, Sport und politische Gespräche.
Die Berliner Staatssekretärin für Gesundheit, Emine Demirbüken-Wegner, wird die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernehmen. Gesundheit und Sport, das passt….

Auf einen schönen Montag-Abend mit Ihnen
Dirk Steffel & Wolkan Orzechowski
Vorsitzender CDU Tegel & Vorsitzender SV Reinickendorf – Tennisabteilung

Programmablauf:
Ab 17:30 Uhr Einspielen der VIP-Spieler
18:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer SHOWMATCH
19:30 Uhr Gemütlicher Teil mit Grillfleisch, kühlen Getränken und Gesprächen
20:00 Uhr Partymusik mit „Dean Lorenz“ live
21.15 Uhr Ende der Veranstaltung

Bei Regen kann der Ablauf geändert werden!

Schirmherrin Frau Emine Dimirbüken-Wegner – CDU-Wahlkreisabgeordnete Tegel-Süd und Reinickendorf-West

PM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert