… sie sind GEFEUERT!

Die Verantwortlichen hatten hier riesiges Glück,
dass kein Bürger zu Schaden kam!
Einfach unverantwortlich diese fahrlässige Betreuung öffentlicher Parks – indem sich gerade an diesem Standort unser Stadtrat, Herr Dollase, für den „Breitensport“ engagiert.
Was meinen Sie, liebe KiEZBLATT Leserinnen & Leser, wo sollte sich denn die „BirkenFamilie“ festhalten!? Das war doch nur eine Frage der Zeit und der Windrichtung! Es hat schon seinen Sinn wenn man als „Grabenbauer mehr wissen muss als: „Wie halte ich meinen Spaten!“
~ Eine Birke ist ein Herzwurzler, also eher wie ein Flachwurzler und kein Pfahlwurzler ~ in der Schule nicht aufgepasst ~ tja, für die Schule und nicht für´s Leben lernen wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.