Sibylle Meister ….

Meister ist Spitzenkandidatin der Reinickendorfer FDP.Sibylle Meister (Foto links) wurde heute von den Delegiertinnen und Delegierten der FDP Reinickendorf zur Spitzenkandidatin für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus gewählt.
Die 57jährige Abgeordnete, Haushaltsexpertin der FDP-Fraktion und Bezirksvorsitzende wurde mit großer Mehrheit an Platz 1 der Liste nominiert. Ihr folgen auf Platz 2 David Jahn, Student fürs Lehramt, und auf Platz 3 der Jurist Andreas Vetter.David Jahn (Foto rechts)wurde zudem zum Spitzenkandidaten für die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung gewählt. Der 25jährige Bezirksverordnete und Landesvorsitzende der Berliner Jungen Liberalen hat sich in der letzten Wahlperiode vor allem in der Verkehrspolitik einen Namen gemacht. Des Weiteren wurden auf Platz 2 Andreas Otto und auf Platz 3 Heidemarie Eller der Bezirksliste gewählt.Die Reinickendorfer FDP geht somit zuversichtlich mit Kandidatinnen und Kandidaten aus Alt und Jung in die diesjährigen Wahlen am 26. September.„Ich freue mich über die große Unterstützung meiner Partei. Jetzt geht es darum, zusammen mindestens 10 Prozent bei der Wahl zu holen. Außerdem wollen wir ein starkes Ergebnis für die BVV erzielen,“ sagt Sibylle Meister.
PMM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.