Seniorenvertretung

Der neue Vorstand in der bezirklichen Seniorenvertretung stellt sich vor.

Nachdem der bisherige Vorsitzende der Seniorenvertretung Reinickendorfs sein Amt niederlegte, wurde Bernd Gellert einstimmig zum neuen Vorsitzenden der bezirklichen Seniorenvertretung gewählt. Neuer Schriftführer ist Massoud Jamshidpour.

Der neue Vorstand besteht somit aus:

Bernd Gellert – Vorstandsvorsitzender
Gisela Preuß – Stellvertreterin
Massoud Jamshidpour – Schriftführer
Heidrun Wischnewski – Protokollführerin

„Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute bei seiner Arbeit und ein erfolgreiches Wirken für unsere Seniorinnen und Senioren in Reinickendorf“, sagt Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt.

Bild: BA Reinickendorf
Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt (2.v.r.) wünscht dem neuen Vorstand der Seniorenvertretung alles Gute.
PMBA – kb165


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.